#018 Was will ich wirklich?

Wie du dir richtig Ziele setzt und diese auch erreichst

Bist du bereit, dein Leben in die Hand zu nehmen und selbstbestimmt und glücklich zu sein? Wahrscheinlich bist du sogar schon längst bereit! 🙂

Wie wärs denn für dich , wenn du dein Leben selbst nach deinen ganz eigenen Vorstellungen gestalten könntest? Mehr von dem zu tun, was dir wirklich Spaß macht? Mehr zu verdienen? Den Job zu machen, den du wirklich willst? Aufhören, es den anderen Recht zu machen?

Und was kommen denn da für Gedanken bei dir hoch? Denn das sind genau die Sachen, die Gedanken, die dich bisher davon abgehalten haben!

Lass uns in dieser Podcast-Folge gemeinsam die für dich richtigen Ziele festlegen, die dich auch zum Dranbleiben und Weitermachen motivieren. Bist du bereit? 🙂

Weitere Infos dazu bekommst du über meinen Newsletter oder in meiner Facebook-Gruppe „Raus aus der Komfortzone – Als Frau selbstbestimmt leben!“

Ich freu mich auf dich!

Deine Gerda